Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 01.07.2006, 20:33 Uhr

Hete-Homo-Unterschied?!

Wie ich auf das Thema komme:

Wir waren gestern mal wieder ein Spiel gucken (FORZA ITALIA*ggg*)...

Naja und nebenan sozusagen findet momentan das Schützenfest (auch Krimes etc genannt) statt.

Wir liefen also so umher und wollten gerdae gehen als wir plötzlich (sah so aus wie) ein Päärchen beobachteten (bzw wir stolperten schon fast über die Beiden), die sich ziemlich heftig stritten...

Erst sahen sie aus, wie Mann und Frau ( der Mann sah wirklich zum anbeißen aus ;-) ), dann doch eher wie zwei Männer...

Und dann?!

Zwei Männer mit BRÜSTEN ???!!!

Alles Klar! das waren also zwei Frauen-da ich davon ausgehe, dass sie zusammen waren (aus dem gespräch herraus)-Lesben...

Mönsch, da war isch platt...!

Nicht weil ich noch nie Lesben gesehen hätte (HALLOHOOO?! Ich lebe in ner Großsatdt!), sondern, weil mir diese eine Frau, vom Äußeren her, total zugesagt hat ;o))))

Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer Frau intimer zu werden, als sie zu küssen ;-), aber seit gestern bin ich mir gar nicht einmal mehr sicher, ob ich es auch ausschließen kann, mit einer Frau eine Beziehung (also ohne Sex-gibts ja auch bei Heten) zu führen...!


Was denkt ihr?

Könnt ihr das für euch zu 100& ausschließen?????

Also ich war schon echt voll baff! Eine Frau, die so männlich und dazu noch so verdammt gut aussieht...Nee, also das hätt ich im Leben net gedacht!

Freu mich schon auf Antworten!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.