Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 01.07.2006, 22:01 Uhr

Hete-Homo-Unterschied?!

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich mich in eine Frau verlieben könnte.

Habe aber mal den Test zur Einordnung, wie männlich oder weiblich das eigene Gehirn funktioniert in dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" (oder so ähnlich) gemacht. Habe es nur ganz knapp in die weibliche Sparte geschafft. Ein paar Punkte weniger und ich wäre im Überschneidungsbereich gewesen. Im Buch stand, dass Leute im Überschneidungsbereich oft homosexuell wären. Da kann ich nur sagen: Glück gehabt! Nicht, dass ich was gegen Homosexuelle hätte. Ich finde die meisten Frauen nur so schrecklich kompliziert und bin froh, dass ich mit keiner eine Beziehung führen muss. Männer sind so viel einfacher (ich hatte nur einen einzigen zickigen Exfreund, die anderen waren alle unkompliziert, mein lieber Mann ist das sogar ganz besonders :-) ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.