Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 08.07.2005, 14:23 Uhr

@Harmonie

Ja du hast mich falsch verstanden , ich meine nur weil dir Oralsex auf die und die weise gefällt heist das noch lang nicht dass es einer anderen auf die gleiche weise gefällt,oder dass sie überhaupt oral befriedigt werden will ... und Männer denken oft das hat der gefallen > klasse ich weiß jetzt wie ich ne Frau hoch bringen kann ::: so meinte ich das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.