Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harmonie am 08.07.2005, 13:43 Uhr

Was auffällt

Seit dem wir dieses "Sex-Forum" eröffnet haben traut sich irgendwie kein männliches Mit-glied mehr hierher.
Woran das wohl liegt???

 
24 Antworten:

ich weiß es....

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 13:48 Uhr

Man(n) kommt aus dem Lesen (was Frauen so denken) und Staunen (wie Frauen eigentlich ticken) nicht mehr raus und vergräbt sich errötet und beschämt im stillen Kämmerlein um nachzudenken, ob man(n) selbst in die Kategorie Lover oder Looser fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was auffällt

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 13:50 Uhr

Sooooo viele männliche Mitglieder gibts ja hier auch wiederum nicht....
Oder meinst du jemand spezielles?

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es....

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 13:51 Uhr

Nicht schämen Männer sondern üben und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es....

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 13:54 Uhr

Glaub ich auch, Deshalb hatte ich ja schon mal geschrieben Frauen ticken anders als Männer .

Männer wissen bloss nie was gemeint ist und wenn man zu deutlich wird zerfallen sie in selbstmitleid ... denn eine Frau wirklich zu verstehen und zu kennen ist sehr schwer er kann bei einer DER renner schlecht hin gewesen sein jedoch heist das noch lang nicht das eine andere Partnerin auch so empfindet und das ist der springende Punkt den männer nicht sehen.

Es gibt sogar jede menge literatur drüber hab mal ein Buch gelesen da war das alles Haargenau aufgeführt weiß leider nicht mehr wie es hieß ...

So ein Buch gabs dann auch für Ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was auffällt

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 13:56 Uhr

Eigentlich nicht, hauptsache meiner ist nicht dabei, der würd sich schon wundern, was ich hier so alles schreib.
Hier wird einem so manches entlockt, was man eigentlich niemals erzählen
würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was auffällt

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 13:59 Uhr

Ja kann sein meiner liest heut abend mal nach und wird mich sicher fragen ob ich sie noch alle hab aber ich steh dazu und das was hier steht kann ihn nicht schocken er kennt mich und weiß das alles eh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3malmami

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 14:00 Uhr

Hieß das "Die Kunst ein guter Liebhaber zu sein) oder so ähnlich? Ich denke Schwule können am ehesten verstehen wie Frauen ticken aber mit uns poppen wolln sie ja nicht. Ich hatte mal einen der war bi, war sexy männlich aber auch etwas feminin - der hatte es drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3malmami

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 14:01 Uhr

Ja vor allem sind es die schwulen die immer sooo gut aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na und

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 14:02 Uhr

Na und! Wenn meiner wüßte was ich hier schreibe würde er sagen, daß das mal wieder typisch ich bin. Ich mach mir da keine Sorgen und steh jederzeit zu dem was ich schreibe.
Man sollte unseren Männern vielleicht raten hier mit zu lesen und sich Anregungen zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was auffällt

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 14:04 Uhr

Meiner weiß noch gar nicht daß ich mich hier angemeldet habe. Ist ja auf den ersten Blick auch eine grundsolides Forum. Aber hier tun sich ja Abgründe auf wenn man mal genau hinsieht ;-) Aber ist echt entspannend mal ganz locker andere Meinungen zu diesen Sachen zu lesen. Und viele hier haben einfach einen super lustigen Schreibstil. Man merkt echt nicht wie die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3malmami

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 14:04 Uhr

Wem sagst du das *schwärm*. Ich hab da welche kennen gelernt - echte Leckerbissen und so mancher "machts" auch mal mit b´ner Frau hab ich mir sagen lassen. Der den ich kannte war auch eigentlich schwul, ich seine 1.Frau und dann bi oder hat jetzt nur noch was mit Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na und

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 14:08 Uhr

Bin eigentlich hoch zufrieden mit dem was mir von meinem so geboten wird. Hab schließlich 15 laaaaaaange Jahre ein O-loses Leben geführt. Da scheint mir mein Mann jetzt natürlich wie der Ritter in der goldenen Rüstung. Aber wenn ich hier so nachlese , daß es hier viele Leidensgenossinnen gibt kann ich mich ja glücklich schätzen mit 31 endlich meinen ersten gehabt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner verstehts nicht

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 08.07.2005, 14:09 Uhr

ist nämlich Amerikaner und kann nicht so gut deutsch lesen, ausserdem denkt er eh wir schreiben nur über babys *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es....

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 14:11 Uhr

Meinst du wirklich das hängt nur von der Partnerin ab ob er gut ist oder nicht. Ich denke ein einfühlsamer Mann ist doch immer einfühlsam. Klar, wenn
sich das richtige Paar findet ist es natürlich immer das Beste. Aber ich könnt mir vorstellen, daß mein Mann bei seiner Exfrau auch ein guter Liebhaber war (würg, ich darfs mir gar nicht vorstellen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Poppen statt Pampers - was fürn Slogan Mädels

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 14:12 Uhr

Er würde tod umfallen...wenn er wüßte. Unsere Männer denken wir reden über Pampers udn statt dessen reden wir über Poppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner verstehts nicht

Antwort von Harmonie am 08.07.2005, 14:13 Uhr

Werde meinem erst garnicht meinen Usernamen sagen. War hier früher schon mal unter einem anderen Namen hier und hab das alte Paßwort vergessen. Jetzt bin ich halt Harmonie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Harmonie

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 14:17 Uhr

Ich denke schon. Ein guter Liebhaber ist in den Augen einer anderen vielleicht ein schlechter, weil sie andere Ansprüche hat. Die andere Sache ist die Technik.
Über so was wie Sex mit seiner Ex will ich gar nicht nachdenken *doppelwürg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Harmonie

Antwort von Harmonie am 08.07.2005, 14:21 Uhr

Tja, ist schon komisch. Seine Ex war wohl auch ne Doppel-Niete im Bett. Hat nur Missi mitgemacht und als ich ihn mir geangelt habe hat er von mir seinen allerersten Blow-job in seinem 38-jährigen Leben bekommen, ganzstolzbin.
Andersherum war ich bei meinem Ex-mann auch nicht so wild auf Sex. Und jetzt ist alles anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Harmonie

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 14:23 Uhr

Ja du hast mich falsch verstanden , ich meine nur weil dir Oralsex auf die und die weise gefällt heist das noch lang nicht dass es einer anderen auf die gleiche weise gefällt,oder dass sie überhaupt oral befriedigt werden will ... und Männer denken oft das hat der gefallen > klasse ich weiß jetzt wie ich ne Frau hoch bringen kann ::: so meinte ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Harmonie

Antwort von Harmonie am 08.07.2005, 14:25 Uhr

Si, si, kapiert. Kannste schon recht haben. Seine Ex fand Quickis super und mich kannste damit jagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner verstehts nicht

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 08.07.2005, 14:27 Uhr

Das ist natürlich auch gut, mein username ist dafür zu eifach, da es die Namen unserer kinder sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poppen statt Pampers - was fürn Slogan Mädels

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 08.07.2005, 14:28 Uhr

*grins* gefällt mir der slogan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner verstehts nicht

Antwort von lavilja am 08.07.2005, 14:33 Uhr

und meiner weiss grad mal wie man einen computer einschaltet (geh mal davon aus) aber ob er da noch weiter käme??? da hab ich meine zweifel! so blabber ich fröhlich weiter... (nur blöd dass ich mich immer unterm gleichen nick anmelde, vielleicht ist ja sonst jemand hier der mich kennt) *schääääm*....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lavilja Outing

Antwort von Suppenhuhn am 08.07.2005, 14:42 Uhr

Macht nix, ich weiß wer du bist - hatten im Hauptforum mal das Vergnügen zu reden aber das hier ist eben ein anderes Thema. Ätsch! Ich hab nen extra Nick für hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.