Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 08.07.2005, 13:54 Uhr

ich weiß es....

Glaub ich auch, Deshalb hatte ich ja schon mal geschrieben Frauen ticken anders als Männer .

Männer wissen bloss nie was gemeint ist und wenn man zu deutlich wird zerfallen sie in selbstmitleid ... denn eine Frau wirklich zu verstehen und zu kennen ist sehr schwer er kann bei einer DER renner schlecht hin gewesen sein jedoch heist das noch lang nicht das eine andere Partnerin auch so empfindet und das ist der springende Punkt den männer nicht sehen.

Es gibt sogar jede menge literatur drüber hab mal ein Buch gelesen da war das alles Haargenau aufgeführt weiß leider nicht mehr wie es hieß ...

So ein Buch gabs dann auch für Ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.