Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 31.01.2011, 2:04 Uhr

Hallo...

er will nichts von dir, hat er ja auch gesagt.
auf welchem boden steht deine ehe, wenn du in der gleichen nacht erst mit einem anderen ins bett gehst, dann zu der erkenntnis kommt dass ihr eh nicth zusammenpasst und das nciths werden kann mit euch, um ein paar stunden später es mit ihm versuchen zu wollen, sprich deine ehe hinzuschmeißen. und das noch für einen ffremden, dem du vor sechs tagen zum ersten mal begegnet bist.

was suchst du?
wovor fliehst du?
was ist dir dein mann wert?
eure beziehung?



kann die geschichte nicht so wirklich glauben.

ach und äh, "entschuldige, dass ich so lästig bin" --- was ist denn das bitte? das "ich mach mcih ein bißchen runter und du sagst mir dann was nettes"-spiel? wolltest du mit etwas selbstabwertung ein "du bist nicth lästig und es war schön mit dir" erzwingen?
so sätze zu hören finde ich persönlich ziemlich abstoßend (es sei denn, jemand würde sie in purer selbst-verzweiflung äußern, aber das war ja nicht der fall). was soll das denn besagen. du definierst dich ja schon selbst als lästig, wo ist dein selbstwertgefühl und deine würde? was will ich als mann, der einigermaßen zusammen und mit sich im reinen ist, mti einer frau, die sich selbst lästig findet und klein macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.