Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emre2005 am 20.07.2013, 20:05 Uhr

haben eure männer...

Ja. Ich würde es auch entspannt sehen, wenn ich wüsste, dass madame sich mal verliebt hat. Sie sich nicht gegenseitig liebesbekundungen auf türkisch schreiben würden und er sein verhalten gegenüber mir nicht veränder hätte.
Letztes jahr war ich froh, dass er die los ist (hatten angeblich streit). Jetzt seit mai ist die wieder aufgetaucht. Er sagt, die ist wie eine schwester. Schwester? Er hat schon 2 stück. Und der ihr private probleme gehen uns nichts an ! Letzte woche habe ich von meine schwiegermutter erfahren, dass die schon letztes jahr ein kind von ihm wollte und er deshalb den kontakt abgerochen hat. So.letztes jahr ist sie von einem afrikaner schwanger geworden. Er hat sie deshalb verlassen. Sie hat im märz das kind tot zur welt gebracht. Das ist millionen anderen frauen schon vor ihr passiert. Leider. Im mai kam sie wieder arbeiten ( arbeitet auch in der firma meines mannes). Und jetzt muss sie ausgerechnet meinen mann zujammern. Er macht nämlich andere prpbleme zu seinen. Ich finde dieses weib widerlich und abartig.
Oder würdet ihr mit eurem besten freund über ausfluss in der schwangerschaft reden?
Diese frau hat keinen resekt vor unserer ehe. Sie hat ihn schon verläugnet, als ich tel.nach ihm fragte, weil er halb 1 immernoch nicht daheim war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.