Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.07.2013, 22:30 Uhr

Aber nach der Beschreibung ist das doch keine...

... "beste Freundin" ?!?

Ich meine, mit Liebesbezeugungen und (angeblich?) mal ein Kind von ihm gewollt haben... usw.

Da läuft doch etwas schief. Haben dein Mann und ich mal ganz klar darüber gesprochen? Was da los ist, wie du das siehst/empfindest, was er dazu sagt... usw.? Was sagt er, wenn du ihn fragst?

Hast du mit ihr auch mal gesprochen? (Aber ohne Beschimpfungen, möglichst normal...) Es könnte auch sein, dass sie wirklich durch den Wind ist von dem schrecklichen Erlebnis und ihn als Freund sieht, nur halt etwas distanzlos oder so...

Keine Ahnung, aber klären solltet ihr das auf jeden Fall, denke ich.

Und bzgl. Respekt vor eurer Ehe - wenn eine Ehe "wackelt", dann kann dafür nicht nur der "Störfaktor" von aussen (in dem Fall die Frau), sondern auch der Ehepartner, der beim Stören mitmacht. Sollten die beiden also in irgendeiner Weise was miteinander haben, dann ist nicht nur sie bzw. ihr Verhalten widerlich, sondern auch er: Dazu gehören (mindestens) zwei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.