Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1 am 03.11.2004, 9:02 Uhr

hab ihm heute gesagt er soll ausziehen....

hallo und danke erstmal für eure antworten. natürlich hat er gestern wieder versucht mich einzulullen und hat sogar freiwillig die küche aufgeräumt bis ich zu hause war. ich dachte er hätte morgens verstanden das es mir ernst ist aber das hat er wohl nicht. dann hab ich ihm auf den kopf zugesagt das ich nicht mehr kann und auch das ich mich fest informiere wie es mit mir und den kids weiter geht und wie ich an ne wohnung komme und wie das mit dem Geld läuft. ich weiß auch, daß ich das haus hier vermissen werde und die kinder sicher auch deshalb fällt mir das alles supper schwer aber ich bin mit den nerven wirklich am ende.
und ich möchte nicht das meine kinder darunter leiden.
wir haben noch für weihnachten nen flug gebucht und ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll denn der große freut sich auch schon so darauf.
und vor alem das geld machtmir sorgen denn wenn ich hier ausziehe ist das haus weg. weil das dann finanziell keinesfalls zuhalten ist auch von ihm nicht voralem wenn er noch für seine kinder aufkommen muß. zu meinen eltern kann ich nicht gehen die haben mich nie wirklich verstanden. in deren augen kann ich gar keine probleme haben die haben nie gesehen wenns mir nicht gut ging. nur bei meinem bruder da ist es ein drama wenn der z.b. viel arbeiten muß und stress hat.
also wirklich null plan wies weiter geht ich hoff das gespräch mit der beraterin wird mir das weiter helfen.

LG Bluemchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.