Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 02.11.2004, 15:54 Uhr

hab ihm heute gesagt er soll ausziehen....

hallo blümchen,
*erst mal ganz feste in den arm nehmen*!!*tröst*
ich kann dir sehr gut nachempfinden. es ist schlimm, wenn der kater das "mausen" einfach nicht lassen kann!! >:o( eine art imponiergehabe zur tagtäglichen stärkung des positiven selbstwertgefühles!! und dann noch so tun also ob nichts sei, alles halb so wild und total harmlos oder noch schöner mit lügengebilde aufzieht,...ist es irgendwann dem treuesten esel zuviel!
(:o(

da platzt auf einmal aus heiterm himmel diese fantastische seifenblase und man steht fassungslos, hilflos und total verzweifelt davor!

dein entschluß den du jedoch gefasst hast, ihn zum gehen zu bitten, war sehr sinnvoll und die einzig richtige lösung.
vielleicht wird ihm in dieser trennungszeit einiges bewußt. falls nicht, ist er es einfach nicht wert! krass aber ist so!

viel glück
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.