Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 03.11.2004, 9:20 Uhr

hab ihm heute gesagt er soll ausziehen....

hallo, wie du weiter unten nachlesen kannst, mache ich gerade das gleiche durch.
Ich bin am SAmstag von einem Tag auf den anderen mit meiner Kleinen (3 Jahre) ausgezogen.
Im Moment weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll. Ich habe bislang noch nie alleine gelebt, auch mir fehlt mein Haus.
Ihm ist alles über den Kopf gewachsen und hat mir innerhalb von drei Wochen total den boden unter den Füßen weggerissen.
Aber jeder sagt mir halt, dass der Auszug der richtige Weg ist. In welche Richtung auch immer. Wir konnten nicht mehr miteinander umgehen, die KLeine hat zuviel mitbekommen.
Nun habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht in ein paar Monaten eine zweite Chance für uns gibt.
Wichtig ist, dass du jetzt nur an dich und deine Kinder denkst. Nimm dir Sachen vor, die du vielleicht schon lange nicht mehr gemacht hast (so war es bei mir die letzten Jahre).
Die Sache mit der Diakonie ist gut. Ich war selber dreimal bei einer Psychologin vom DRK. Hat mir sehr geholfen und wird anonym über das Jugendamt abgerechnet.
Vielleicht gibt es ja so etwas auch bei euch.
Aber wie gesagt, du bist mit deiner Situation derzeit nicht alleine.
LG Nicole
P.S. Lese doch mal die Antworten auf meine Postings in den letzten Tagen durch. Da sind ein paar richtig tolle Kommentare bei, die mir auch sehr geholfen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.