Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lumaca_li am 02.11.2004, 18:44 Uhr

hab ihm heute gesagt er soll ausziehen....

Hallo Blümchen! Lass dich mal ganz fest drücken! Hab dir eben im Diätforum schon geantwortet.
Die Entscheidung, die du getroffen hast, war mehr als richtig und wahrscheilich auch längst überfällig. Ich hoffe, dass der Termin morgen dir ne Menge helfen wird. Für die kommende Zeit wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Kraft für dich und die Kinder!
Sina
PS: Und Finger weg von den Tabletten, dann lieber Schokolade!!!!! Ja????!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.