Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 17.02.2010, 18:03 Uhr

hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

ja bin dabei ab und zu klappt das ja auch, ich greife auch mehr durch sonst hätte ich das mit dem rauswurf aus dem schlafzimmer ja nicht durchgezogen, aber ab und zu fällt es mir noch sehr schwer, vor allem weil ich eh immer und immer wieder selbst innerlich unsicher bin und nichts falsch machen will. Auch wenn das unmöglich ist. und wo ich auch durchgegriffen hatte war das ich er entweder auto oder zigarette haben kann er raucht deshalb seit 8 monaten nicht mehr, da ihm das auto lieber war (ich verwalte unsere finanzen und verdiene ja auch 70 % von unserem Monatlichem Budget) er hatte aufgehört und ich hab ihm dann einen alten clio angemeldet des mein vater an kunden nicht mehr verkaufen konnte wegem alter und garantie aber der clio ist gut ausgestattet und fährt wie am ersten tag). Ich glaub ich bin einfach in Sache Beziehung zu unreif oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.