Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicduck am 04.04.2006, 15:33 Uhr

Hab auch ein Problem!!! zum selben thema von sasi

Hallo,erstmal ist es doch klasse,das Dein Mann Dich so akzeptiert wie Du bist und trotzdem das Du zugenommen hast auch gerne mit Dir Sex will.Aber ich kann schon verstehen das Du Dich so nicht wohlfühlst,doch Du hast ja geschrieben,der Groschen ist ja gefallen...wenn Du was ändern willst schaffst Du es auch,vor allem weil Du einen Partner im Rücken hat der Verständnis aufbringt....das ist ja halt nicht immer so.
Wird nicht leicht werden mit dem abnehmen,bin selbst gerade dabei,doch mit diesem Rückhalt und DEINEM Willen wird es gehen.Kleiner Tipp:Sport nicht vergessen!!:-))
Mein Mann wiegt mittlerweile auch 110 Kg,seit Monaten versuche ich nun schon,ihn zu irgendetwas zu motivieren...Erfolg gleich null...:-((....leider...denn er selber hat anscheinend kein Problem damit,aber ich,und das werde ich ihm jetzt noch etwas deutlicher machen müssen!!

Wünsche Dir viel Erfolg,und berichte mal weiter wie's denn klappt...;-)

LG,Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.