Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 21.02.2013, 19:20 Uhr

Gestern sprach ich mit meinem Mann über off.Ehe

Das Konzept "offene Beziehung" bedeutet doch, daß Mann/Frau sein Sexleben oder besser gesagt Beziehungsleben mit mehreren Menschen auslebt.

Ob da beim Einzelnen nur die Lustbefriedigung im Vordergrund steht oder aber die Verliebtheit gleich mit mehreren genossen wird, ist doch eigentlich schnurz.
Offen ist offen und wenn gesagt wird "Ach ne, Nutte, das geht gar nicht" dann ist es nicht offen!
Ich kann mir eine offene Beziehung nicht vorstellen, ich wüsste nicht, wo für mich da Vorteile sind, wäre mir zu stressig (so viel Tagesfreizeit habe ich gar nicht.....)
Mit einem Partner, der auf den schnellen Sex mit Prostituierten steht hätte ich vielleicht weniger Probleme. Aber offen.....nö,ist nicht mein Ding.

Mir sind übrigens Lebenskonzepte anderer ziemlich egal, und das sollten sie uns allen sein. Jeder soll sein eigenes Paket mit Anstand tragen, anderer Leute Paketinhalt zu diskutieren macht wenig Sinn.
So lange kann ich gar nicht in anderen Mocassins laufen um zu verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.