Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2009, 17:46 Uhr

Ganz die Mama! Es nervt.

Ich bin meiner Mum weder äußerlich noch innerlich ähnlich, ich will auch nicht so sein wie sie aber es würde mich nicht stören, wenn jemand sagt wir sähen usn ähnlich. Das kam schon vor, obwohl ich wirklich keine äußerliche Ähnlichkeit erkennen kann.

Viele sagen zu mir meine kleine Tochter (einziges Mädchen) sei mir so ähnlich. Ich finds okay, denn ich find mich okay und hoffe nicht, daß sie das je stören wird.

Einer meiner erwachsenen Söhne (23) ist mir chrarakerlich zum Teil sehr ähnlich, der andere (21) hat den anderen Teil von mir und ich weiß sie finden das gut. Meine Schwiegertochter meinte sie sei froh, daß mein Sohn wäre wie ich nicht wie sein Vater.

Eine Kopie ist eh keiner und ich mach mir über sowas auch keine Gedanken. Ich verstehe deine Gedanken. Du willst nicht sein wie sie... will ich ja auch nicht aber was andere Leute sehen oder nicht sollte dir wirklich schnurz sein.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.