Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.11.2017, 19:40 Uhr

Für mich ist das...

Hallo,

für mich ist das ein Machtroblem gepaart mit Nähe-Distanz-Disorder.

So könnte man das umschreiben.
Es scheint, als braucht ER diese Spannung zwischen Euch, dieses Reiben, deinen Zusammenbrüche um sich selbst zu fühlen, um Euch zu fühlen... und um seine "Macht" zu fühlen.

ER will, dass DU (weinend) hinter ihm her bist, er will und braucht dieses Gefühöl des Gebraucht-werdens.

Die Frage ist warum???

Die Frage ist: was fühlst denn du?
Warum brichst Du denn zusammen wenn er geht?
Er tut dir woillentlich diesen Schmerz an damit ER sich besser fühl.

Willst Du das so?

Auch als Hausfrau wirst Du überleben,. niemand in diesem Land muss an Hunger sterben, alles andere wäre lediglich "Besitzstandwahrung" die dichbei ihm bleiben lässt.

ICH bin irgendwann gegangen weil klar war: SO ein Leben will ich meinen Kindern NICHT weiter vorleben. Diese Verhaltensmuster muss ich zum Wohle meiner Kinder unterbrechen.
Ich kann NICHT verantworten, dass sich so ein Verhaltensmuster in den Kindern fortsetzt.
Diese Verantwortung hast auch DU!!!

Der Mann verlässt nicht nur Dich, sondern auch jedes Mal Eure Kiner. Wie oft willst Du dem Kind/den Kindern denn noch diese Trennungen zumuten?

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.