Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 05.11.2017, 17:59 Uhr

.

Für mich hört sich das nach einem ungesunden Abhängigkeitsverhältnis an. An deiner Stelle würde ich mir tatsächlich therapeutische Hilfe suchen. Er spielt mit dir wie eine Katze mit der Maus und weiß schlussendlich, dass er dich genau dahin bekommt, wo er dich hin haben möchte. Das hat nichts mit einer gleichberechtigten Partnerschaft auf Augenhöhe zu tun. Ist es das was du wirklich willst? Ich glaube nicht, dass er sein Verhalten ändern wird, denn er genießt die Macht, die über dich hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.