Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ausziehen-Trennung-wiederkommen-Ausziehen...

Ich glaube, er lässt seine Spielchen in dem Moment für immer bleiben, wenn Du mal nicht "zusammenbrichst" (oder weinst, schreist, wütest, bittest) wenn er mal wieder Drama braucht und verschwindet :-)

Sag ihm doch einfach mal, dass es Dir völlig gleich ist, ob er geht oder nicht.
Und LEBE das vor seinen Augen. Winke ihm lächelnd nach und atme noch tief durch, wenn er wieder dramatös sein Gedöns rausschleppt!
Melde Dich nicht bei ihm, kein Kontakt, nix.

Reiss Dich zusammen und vermittle ihm, dass er Dir völlig egal ist und zwar GLAUBHAFT.
Was der Kerl treibt, sind kranke, infantile Spielchen, um sein Ego zu befriedigen. Das hast Du doch auch drauf, oder nicht? Zeig ihm das!

Wenn er merkt, dass er damit nicht mehr durchkommt, wird er sich etwas anderes überlegen müssen.
Lass es mal drauf ankommen. Der kommt sowieso immer wieder, egal was Du machst! Garantiert.

Mir persönlich wäre sowas echt zu doof, aber ich kann Dich trotzdem verstehen.
Man liest ja hier immer nur einen Bruchteil der Beziehung..

Sieh aber bitte auf jeden Fall zu, dass die Kinder diese Shows nicht mitbekommen!

von stella_die_erste am 05.11.2017, 18:43 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung

Immer mal wieder habe ich hier ins Forum reingeschaut und mitgelesen. Mit einem Schmunzeln gelesen, wie ihr Trennungen vorbereiten würdet. Dann habe ich einmal zu meinem Mann gesagt, dass ich genau DAS auch tun würde. Im Spaß und nicht Ernst gemeint. Mein Mann und ich kennen ...

Jaybe   23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

Trennungsangst

Hallo, mein Freund und ich sind schon seit sehr vielen Jahren zusammen. Vor 2 Jahren bekamen wir ein Mädchen, sie war sehr gewünscht. Seit dem klappt die Partnerschaft kaum noch. Ich will hier niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, denn Beide haben wir viele Fehler ...

alleswirdgut   16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

Trennung vom Ex und seiner Partnerin

Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar war meine kleine (3,5 Jahre alt), am WE bei Ihrem Vater und hat dort den Streit zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin mitbekommen.Lt. Aussage unserer Tochter hat sie jemand anderen geküsst.Ob mehr war weiss ich ja nicht;war ja ...

rose2013   21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

Auszeit - Paartherapie - Hoffnungslosigkeit - Trennung

Hallo, Im September hatte ich hier gefrage, ob eine paartherapie eine Ehe retten kann., ich denke schon, aber ich glaube nicht meine. Ich verstehe meinen Mann einfach nicht, ich weiß in vielen Punkten einfach nicht, was er von mir will, und ich fühle mich schuldig, weil ...

ziegelstein   09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

Trennung steht bevor

Hallo, Ich habe heute die Wohnung verlassen samt Sachen und Dokumente. Habe morgen einen Termin beim Anwalt. Ich werde mich jetzt trennen. So schwer es mir fällt, ich halte es psychisch nicht mehr aus. Meine seele tut mir weh. Ich habe vergessen wie es ist zu Leben ohne ...

Delale   08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

Trennung

Hallo ihr lieben, Ich habe mich nach zehn Jahren Beziehung, 4 davon verheiratet, von meinem Mann getrennt... Ich habe zwei Kinder von zwei Vätern, 12 und 6 Jahre alt... Ich kann es manchmal gar nicht fassen wie es so weit kommen konnte...gestritten wurde kaum. Und doch ...

season   05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

trennung

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in diesem Forum. Ich mache gerade eine sehr schwierige Zeit durch. Mein Mann und ich haben eine gemeinsame Tochter (10 Monate alt). Ich habe jetzt festegestellt dass, das Leben mit ihm nicht mehr möglich ist. Wie streiten uns nur noch, wegen den ...

Delale   23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

baldige Trennung oder Zukunft?

Hallo ihr lieben, Ich wende mich heute mal an euch da ich mit den Nerven am ende bin :'( Mein Sohn wurde im Januar 2016 geboren Mit meinem partner Bin ich 2 1/2 Jahre zusammen Wir wohnen in Bayern Nähe München da dort sein Arbeit ist Er Arbeit bei seinen Vater in der ...

Mama1902   03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

Wann habt ihr euch neu verliebt nach der Trennung/Scheidung?

Ich bin jetzt seit 6 Monaten getrennt nach 17 Jahren Ehe. Ich war 18 als wir uns kennenlernten. Manchmal tu ich mich echt schwer mit dem Alleinsein. Ich hab zwar meine Kinder (16 und 11), aber das ist ja nicht das gleiche wie ein Partner. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ...

77shy   30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
 

Trennung ist nicht zu ertragen...

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Die Probleme die wir haben/ hatten, sind nicht neu. Vorgesternabend ist es aber eskaliert. Er schrie wie ein Irrer, nachdem ich ihm gesagt habe, dass es so nicht mehr geht und ich hier weg will, ich solle verschwinden, abhauen, es sei ...

Mone1970   30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht