Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 29.05.2006, 10:50 Uhr

Für blonde und alle anderen

denn ich bin vielleicht net ganz auf n Punkt gekommen (mensch, wenn ich mich aufreg, red ich was das Zeug hält).

Mal ein link zu´dem posting, daß mich so geärgert hat:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=39990&forum=169


M.E. hat phis Zurückziehen mehr mit zwei konkreten postern zu tun die ihr a) mangelndes Engagement vorgeworfen haben und deshalb Schuldzuweiungen noch und mnöcher parat hatten und b)immer wieder darauf rumhacken daß es hier nicht hingehöre (was totaler Mumpitz ist, wenn jemand n Problem hat ist deoch piepegal wo er sich Zuwendung, Anregung holt).

Ich glaube ernsthaft, daß es mit dem vorherrschenden Problem in diesem Forum, unserer Unfähigkeit, anderer Leuts Sprachniveau zu halten nichts zu tun hat, denn diese Diskussion war bereits voll entbrannt als sie ihr Ausgangsposting hierreinsetzte. Dann hätte sie es da schon lassen müssen, wenn das der Störfaktor war (und nein, mich hat das posting nicht gestört, i.G., ich hab mich an dem Versuch beteiligt, ihr Selbstbewußtsein wieder n bißchen zu stärken).

Das sie dann im Nachhinein sauer ist wegen der teilweise neg. postings, die sie erhalten hat, kann ich verstehen. Aber das an uns Gossenkindern auszulassen, das nicht.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.