Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.09.2013, 14:36 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt...

.... !
Das liest sich echt sehr traurig, ich fühle mit dir!

Hast du denn zumindest rausgefunden, was es genau war, warum er von dir weg wollte bzw. jetzt weg ist?
Das zumindest würde ich wissen wollen, und zwar konkreter als nur "Gefühle weg"! Das wäre mir viel zu schwammig, irgendwas muss passiert sein, was ihn entfremdet hat (bzw. euch voneinander), und das würde ich wissen wollen. Wobei, jetzt könnte man sagen, was bringt dir das? Es ist halt bei mir so - ich komme besser mit Dingen klar, die konkret benannt werden... Keine Ahnung, wie es bei dir ist.

Hat er eine andere?! Das würde ich ihn geradeheraus fragen!

Oder meinst du, er könnte vielleicht nach einiger Bedenkzeit zurückkomen? Oder würdest du ihn eh nicht mehr wollen, nach diesem "Verrat"...?

Auf jeden Fall solltest du nicht "betteln" oder klammern, sondern versuchen, stark zu sein (aber nicht gefühllos - nicht so tun, als sei es dir egal; sei authentisch). Ich weiss, ist leicht gesagt...

Wie hat er das denn eurem Kind erklärt? Wie habt ihr den Umgang geregelt usw.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.