Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nalima am 25.09.2013, 13:55 Uhr

bei mir waren es 20 Jahre und peng

Hallo Fear,

ich kann so mit Dir fühlen. Habe das auch grad hinter mir. Seit dem bin ich auch wieder öfter hier auf der Seite.

Ich war mit meinem Mann 20 Jahre zusammen, davon 13 J. verheiratet. Unsere Tochter ist auch 13 Jahre alt. Es hat mir ebenfalls die Füße weggehauen.....Im Juli waren wir noch zusammen im Urlaub und Ende Juli waren wir zwei allein für ein Wochenende unterwegs u.a. auf einem Konzert. Dieses Wochenende war sehr schön, dachte ich damals....

Tja und Mitte/ Ende August hatten wir einen kleinen Streit. Nichts bedeutsames eigentlich.....und er sagt: ich will eh ausziehen, ich liebe dich nicht mehr, ich brauche meine Freiheit und will wieder leben!

Dabei habe ich ihn nie eingeschlossen. Im Gegenteil habe nie etwas gesagt wenn er mit seinen Kumpels losgezogen ist. Er sagt dass er keine andere hat und wir alles im Guten regeln wollen, ist jetzt seit 1.9. ausgezogen.

Langsam gehts mir besser, habe immer noch Heultage klarer Fall. Aber glaube mir es wird besser., auch wenn es jetzt erstmal sehr schwer ist. Fühle dich mal ganz fest gedrückt

LG
Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.