Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.07.2013, 18:07 Uhr

Fuchsina

Tja, wir können uns halt auch im Alltag um einander kümmern und unterhalten. Und auch, wenn wir abends mit Kind (und oft auch noch Freunden) weggehen. Du weißt ja gar nicht, wie das mit nur einem Kind ist. Echt easy, im Vergleich mit den Mehrfachmüttern in meinem Freundeskreis. Da braucht immer ein Kind irgendwas, oder die Kinder streiten etc. Das man da dann mal raus muss, ist ja klar. Ein Kind läuft nebenbei, meistens. Und man hat immer eine Hand für den Partner frei ;-)

Ich hab gerade überlegt, wie oft wir ohne Kind abends zusammen weg waren. Sehr selten. Wahrscheinlich 7 Mal in 7 Jahren. Das liegt u.a. auch daran, dass wir selten am Wochenende abends gleichzeitig frei (und am nächsten Tag keine Frühschicht) haben. Unter der Woche nimmt meine Schwiegermutter unsere Tochter nicht, und meine Mutter wohnt zu weit weg, um das Kind dort morgens noch zu abzuholen. Wir leben halt anders, aber sehr glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.