Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 14.09.2005, 7:10 Uhr

Fremdgehen

Ich würde da schon Kuß und Kuß unterscheiden.
Für mich fängt fremd gehen an bei einem leidenschaftlichen oder romantischem Kuß auf dem Mund, wenn man dabei Gefühle hat.

In unserem Freundeskreis begrüßen wir uns immer mit küßchen auf die Wange. Hin und wieder kommt es aber auch vor, dass wir uns auf den Mund küssen, z.B. zum Geburtstag, oder wenn wir uns lange nicht gesehen haben, oder wenn wir uns einfach nur besonders über irgendetwas freuen. Das ist dann aber nur ein "Schmatz" auf den Mund, das hat mit fremdgehen überhaupt nichts zu tun.

Zu den Geschichten der Männer: Ich denke, man kann nicht alles soglauben, was Männer unter sich so für Geschichten erzählen. Es gibt sicherlich fast genauso viele treue Männer wie Frauen und genauso viele untreue Männer wie Frauen. Gehören ja immer zwei dazu.

Allerdings ist bei vielen männern wahrscheinlich die empfindung dabei anders. sie sehen es nur als "Sex".
Für sie hat es auch absolut nichts damit zu tun, dass sie ihre frau nicht lieben, oder das in der Beziehung etwas fehlt.
Wir frauen haben eher einschlechtes Gewissen und stecken mehr Gefühl mit rein.
Das ist jetzt natürlich sehr verallgemeinert, aber so denke ich ist es in den meißten Fällen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.