Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carisma am 12.09.2005, 12:06 Uhr

@Barri, Katl77,britta und Hopsie37

Hallo,
ich habe euren Beitrag eben erst gelesen, da ich ein paar Tage nicht im Netzt war. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass eine Ehe ohne Sex gar nicht so selten ist. Es klingt komisch, aber eure Beiträge haben mich etwas aufgebaut. Ich fühle mich nicht mehr so alleine und unverstanden.
Katl77, ich kann verstehen, dass du fremd gehst. Auch für mich war es immr unvorstellbar, das zu tun. Jetzt denke ich ständig daran und warte nur noch auf eine Gelegenheit. Ich dachte auch, ich könnte ohne Sex leben, aber nein, ich kann es nicht.
Ich denke, genauso wie ihr, auch oft daran, dass ich den Rest meines Lebens keinen Sex mehr habe werde, wenn ich bei meinem Partner bleibe, denn trennen will ich mich auch nicht. Mich nervt auch die Ignoranz meines Mannes, einfach nicht mehr mit mir zu reden und anscheinend auch nicht davon auszugehen, dass ich mir meine Bedürfnisse bei einem anderen holen könnte! Aber ich finde, ich habe nach drei Jahren lange genug verzichtet.
LG

 
8 Antworten:

Re: @Barri, Katl77,britta und Hopsie37

Antwort von Hopsi37 am 12.09.2005, 13:07 Uhr

Carisma, Auch für mich ist es gut zu wissen, dass es andern so ergeht wie mir und ich nicht so alleine bin. Du hast recht, ein leben ohne Sex ist auf die Dauer einfach nicht das gelbe vom Ei...und ich kann mir nicht vorstellen ewig so zu leben. So warte ich auch auf die entsprechende "gelegenheit". Machs gut...und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nr. 3

Antwort von Katl77 am 12.09.2005, 20:57 Uhr

Sorry, wenn ich micht jetzt einmische,

Aber ich denke es ist alleine Barris Sache, ob sie fremdgeht oder nicht. Ich hätte das normalerweise auch nie gemacht. Aber da ich in der gleichen Situation stecke wie Barri, blieb mir fast nichts anderes übrig. Wenn der Mann verheiratet ist, muß er sich deswegen ja noch lang nicht darauf einlassen! Zwingen kann sie ihn wohl nicht. Der Mann mit dem ich fremdgehe ist übrigens auch verheiratet, ihm gehts genau so wie mir... Und ich finde es so perfekt, keiner will sich trennen und keiner stellt Ansprüche an den anderen. Mit einem alleinstehenden Mann könnte es da evtl. Probleme geben.

Also, verurteile hier bitte niemanden, denn ich denke, das kann man nur verstehen, wenn man in dieser Situation steckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Barri, Katl77,britta und Hopsie37

Antwort von Katl77 am 12.09.2005, 21:01 Uhr

Hallo Carisma!

Ich habe hier ja schon einige Zeit mitgelesen. Vor ein paar Wochen las ich dann Deine Geschichte und da ging mir spontan durch den Kopf "wahnsinn, es gibt tatsächlich noch Frauen denen es so geht wie mir". Bis dahin dachte ich nämlich ich bin so was wie ein Einzelfall. Mich hat das auch aufgebaut, zu wissen ich bin nicht ganz alleine. Wie versteht Ihr Euch eigentlich abgesehen von dem Sex-Thema, Du und Dein Mann? Ich wünsch Dir alles, alles Gute und halt die Ohren steif...

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katl77

Antwort von Carisma am 12.09.2005, 21:18 Uhr

Wir verstehen uns sonst eigentlich ganz gut. Wir haben eine Wellenlänge, kommen nach wie vor gut miteinander aus. Eigentlich gibt es keinen Trennungsgrund. Ich will mich ja auch nicht trennen. Aber ich möchte mal wieder sowas wie Leidenschaft spüren, küssen, Sex haben. Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben, dass das zwischen uns noch mal passieren wird. Aber du weißt ja, wovon ich rede. Für den nächsten Satz werden mich alle verurteilen, aber das ist mir egal. Ich beneide dich etwas darum, dass du ein gleichgesinntes Gegenstück gefunden hast. Also einen Mann, mit dem du Sex haben kannst und sonst weiter keine Verpflichtungen eingehst. Vielleicht lerne ich ja auch so jemanden kennen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katl77

Antwort von Nr. 3 am 12.09.2005, 21:32 Uhr

Hallo,

ich verurteile euch nicht, ich wollte Barri nur bitten, nicht noch mehr Schaden anzurichten, als sowieso schon besteht (aus welchen Gründen auch immer).

Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katl77

Antwort von Hopsi37 am 12.09.2005, 21:49 Uhr

Ja ich beneide dich auch einwenig Katl77. Ich hoffe auch so wie Carisma, dass ich eine Frau finde welche in der gleichen Situation stecke wie ich und suchen was sie zuhause nicht bekommen. Schön wenn es Frauen gibt, welche es genau so sehen bezüglich Trennung und ähnliches wie ich. Ich will nähmlich meine Frau und Kidis auch nicht verlassen. Barri, du fragst mich was mich anmacht. Mmhh...frag doch einfach mal ob er mit dir über Mittag essen kommt. Ist ja grundsätzlich unverbindlich. Alles weitere wird sich dann schon ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katl77

Antwort von Katl77 am 12.09.2005, 23:15 Uhr

Genau so ist es bei uns auch. Wir verstehen uns super, haben gemeinsame Hobbys, gleiche Wellenlänge... Das würde ich auch nicht mehr hergeben wollen. Sag mal, woher kommst Du eigentlich?

Liebes Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katl77

Antwort von Hopsi37 am 13.09.2005, 7:18 Uhr

Ich komme aus der Nähe von Konstanz am Bodensee. Und du ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.