Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 05.03.2006, 16:31 Uhr

Fremdgegangen?

Also, ich kann mir gut vorstellen, daß er sich mit deiner Frau richtig unterhalten hat. Vielleicht macht ihr das nicht?
Andere tendieren ja manchmal dazu erstmal richtig zu quatschen, damit sie als toller Zuhörer dastehen.
Und da kam dann sicher auch dein betrug auf den Tisch. Logisch das er sich im nachinein vielleicht fragt, ob sie sich über dich nicht eventuell mit irgendwas angesteckt haben könnte.
Das allerdings nur dann, wenn sie A:schon miteinander geschlafen haben oder B:sie sich nochmal treffen wollen.
Wie es auch sei. Sie sollte jawohl schlau genug sein nicht ohne Verhütung mit einem anderen ins Bett zu gehen, oder?
Und andererseits solltest du dich lieber nicht aufregen nachdem was passiert ist.
Ich kann dir nur wünschen, daß ihr mal ein ehrliches und offenes Gespräch miteinander führen werdet. Denn ohne ein solches werdet ihr nix retten können.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.