Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 11.07.2005, 11:00 Uhr

Fremdgegangen - was soll ich bloss tun??? sehr lang!!

ob du ihm das verzeihst und wie lange es bis dahin dauert kann keiner sagen , man kann da auch keinen rat gebe lass etwas zeit vergehen,und du wirst sehen was deine gefühle dann sagen.Vergessen kann man sowas wohl gar nicht , ich glaube nur der kinder wegen an einer ehe festzuhalten ist nicht sinn der sache. wie gesagt lass dir zeit das zu verarbeiten und dann entscheide was für Dich das beste wäre.
fühl dich in den arm genommen
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.