Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel am 01.02.2006, 16:04 Uhr

Freier Abend für den Papa?

Ja, gib ihn das. Ich möchte mal unsere Situation erklären, mein Sohn ist zwar jetzt schon 7 aber, im Bekanntenkreis hatten wir auch immer die Disskusion, ich habe mir ab de 2 Woche nach der Geburt immer einen freien Mittag oder Abend genehmigt, immer nach den Dienstzeiten on Männe, z. Erklärung wir sind beide im Gefängnis als Beamte beschäftgt.
Ich brauchte die Auszeit vom Kind, jaja Rabenmutter, und das wichtigste mein Mann wollte auch mal alleine mt dem kleinen sein. Ich habe dann immer abgepumpt, war aber im notfall per handy zu erreichen.
Andersrum, mein Mann hat und macht heute noch einen schweren und anstrengenden Dienst im Jugendknast, sodass er mal rausmuß um eben den Kopf frei zu kriegen, er hat sich einmal die Woche mit einigen Kollegen zum Kampfsporttraining getroffen.
Was mir bei dir, liebe Spyhnxie, irgendwie auffält, dass du vergißt, dass eine trennung auch wenns nur für ne Stunde ist einer Beziehung guttuen kann, das sehe ich heute noch nac h 12 jahren Ehe, wir genießen die Zeit ohne den anderen, aber freuen uns auch wieder zusammen zu sein. Sag einfach geh zum Sport, aber ich gehe dann auch mal raus, Kino o.ä. du wirst sehen, wie gut das Tut, denn ein kleines Kind ist super anstrengend auch wenn man immer meint, das wärs nicht.
Was als das wichtigste unseres modelles sehe ist, mein Mann und Florian haben ein absolutes Verhältnis, ich habe im letzten Jahr viel sch.... erlebt mehrere Bandscheibenvorfälle alle operiert, und die letzte Op ist in die Hose gegangen, d.h. ich habe eine Behinderung zurückbehalten, ich kann nicht mehr soweit laufen oder mit dem kleinen auf den Spielplatz gehen.
Aber flo kann da Kompensieren, da mein MAnn da ist.
LAnge rede kurzer Sinn
LAß ihm doch den Spaß, und such dir auch ein Hobby und wenn du nur zum Friseur gehst o.ä.
Bald siehst das große Problem nur noch als problemchen an.
Entschuldigt bitte den langen text
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.