Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 02.02.2006, 0:22 Uhr

AUWEIA!!!

Wenn ich geahnt hätte, dass ich mit meiner wirklich nicht Zickenmässig gemeinten Frage einen mittelschweren Bürgerkrieg auslösen würde, hätte ich mir das lieber verkniffen. Die Männer im Papa-Forum haben übrigens um LÄNGEN lässiger reagiert, und im Grunde war ich mir schon bewusst, dass es das letzte von mir gewesen wäre meinem Mann diesbezüglich die Pistole auf die Brust zu setzen.

Fakt ist: es ist wirklich mein 1. Kind, und die Eingewöhnungszeit war super anstrengend - wobei man sich gar nicht richtig "gewöhnen" kann, weil jeden Tag was neues auf dem Programm steht. Und an die Übermuttis: Das Mutter-Sein wird einem nicht in die Wiege gelegt, man wächst tatsächlich rein, und ich habe auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, sonst würde ich hier gar nix fragen. Das mit dem abschieben sagte ich, weil ich mich in meinem grenzenlosen Selbstmitleid selbst abgeschoben fühlte. Tatsächlich hatte ich vorher einen ausfüllenden Job, und da kann doch auch nicht das Argument der Männer sein (war bei meinem Mann übrigens nicht): ich rühr im Haushalt keinen Finger weil ich arbeite! Den haben wir schön gemeinsam geschmissen.
Aber naja, jeder lebt so wie er leben will, und auf Leute die einen schräg anmachen und gleich alles verurteilen kann ich gut verzichten. Gottseidank habe ich einen wirklichen Partner und keinen Macho. Vielen Dank an alle (trotzdem) für eure Meinungen - sehr aufschlussreich, und den einen oder anderen Rat werde ich gern befolgen.

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.