Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 19.05.2012, 11:07 Uhr

Frauen, die fremdgehen...?

Mag sein, dass das mit zunehmendem Alter nur so scheint... Ich meine, gewillter als früher, vor 20, 30, 60 Jahren! Doch, ich hatte vor, die Ehe zu retten. Obwohl ich schon wusste, dass mein Mann kein Kind von Trauer war und selbst kein ausserhäuslicher Kostverächter. Ich hab auch Monatelang gerungen, der 2 Kinder zuliebe. Aber letztlich war die Liebe stärker. Heute bin ich mit ihm meinem Geliebten verheiratet. Ich mag weder das Wort fremdgehen, noch Geliebte(r). Denn so empfand ich das nicht.... Für mich war es nur Liebe! Heute tut es mit leid, wie egoistisch ich oft war, aber diese Ehe hatte keine Chance mehr, denn innerlich wollte i h das gar nicht. Nach außen schon, denn man wirft ja nicht mal eben hin. Mein Exmann wusste, was ich Tat. Störte ihn nicht, im Gegenteil. So hatte er ja auch endlich offene freie Bahn :) Nun ja.... Liebe ist, wenn Treue Spass macht..... Und bei uns gabs eben keine Liebe mehr. Die Scheidung war unschön, und hätte ich's gewusst, hätte ich viel anders gemacht. A er das weiß man ja vorher nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.