Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 16.05.2012, 10:05 Uhr

Seine Stimme macht mich...l.

irre :-)))

Kennt ihr das??? Es gibt einfach Männer, die haben so eine erotische Stimme....baah das könnte ich gleich....fühle mich wie 15j.

Gestern beim Kinderturnen, da steht so ein Durchschnittstyp und schaut auch seinem Sohn beim turnen zu. Wir haben uns sehr nett unterhalten...als er anfing mit mir zu sprechen-Wahnsinn, diese Stimme ist einfach der Hammer...

Habe ich noch nicht oft erlebt-kennt ihr das???

lg

 
21 Antworten:

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von Nurit am 16.05.2012, 10:07 Uhr

Ja, kenne ich auch; aber leider war es schon oft so: am Telefon eine super sexy Stimme und wenn man dann auf Messen etc. denjenigen live sieht, ist es doch nicht so dolle...

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von lirena am 16.05.2012, 10:15 Uhr

ja das mit dem Telefon habe ich auch schon erlebt, super Stimme und dann kam ein Männlein in die Firma....da hat die Stimme überhaupt nicht dazu gepasst.

Aber gestern, puuuuh Stimme hat sehr gut gepasst und hat ihn dadurch sehr interessant gemacht....auf den ersten Blick Durchschnittstyp -aber so ne nette Ausstrahlung-und dann die Stimme dazu, mein lieber.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von Nurit am 16.05.2012, 11:03 Uhr

Ist er solo? Bist Du solo? Wenn ja: ich wüßt ja, was ich täte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von lirena am 16.05.2012, 11:12 Uhr

Nein, nicht solo....beide..das ist es ja.....Schade...aber leider unerreichbar ;-))

Trotzdem interessant-bringt etwas Abwechslung in den Alltag..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von Bookworm am 16.05.2012, 12:11 Uhr

Kenn ich. Wir hatten mal einen Lieferanten für die Firma mit so einer Sexy-Anrufbeantworter-Stimme. Da haben wir manchmal angerufen (wenn wir wussten, dass der AB an ist), und mit 4 Weibern am Hörer geklebt um uns die Ansage anzuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bookworm....

Antwort von lirena am 16.05.2012, 12:20 Uhr

Suuuper stelle mir das gerade bildlich vor....4 Mädels kleben am Telefon....herrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von mf4 am 16.05.2012, 14:01 Uhr

oh ja kenne ich...

schon als kleines Kind ging ich fest an Radioprechern und wollte die heiraten
ich habe mich auch schon am Telefon verliebt
hat ein Mann eine ansprechende Stimme bin ich hin und weg

es gibt auch einen, der an meiner Stimme festgeht wie er es nennt (dabei finde ich sie völlig gewöhnlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von Sakra am 16.05.2012, 15:14 Uhr

stimme muss nicht sein, hauptsache ersteht mit schweissglänzendem , durchtrainierten oberkörper auf einem baugerüst im sommer.

da standen meine freundin und ich hechelnd davor und haben beim arbeiten zugesehen ;-)

ein guter duft macht einen mann auch sehrrrr erotisch............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von Morla72 am 16.05.2012, 15:28 Uhr

Auf jeden Fall! Eine Stimme macht wirklich viel aus! Bin sowieso ein "auditiver" Mensch und habe auch beruflich mit Stimmen zu tun.

Ich habe umgekehrt auch schon die Erfahrung gemacht, also mal einen Typen gesehen, den ich wirklich sehr .. lecker fand. Dann habe ich gehört, wie er sich mit seinem Kumpel unterhielt. Uaaah, entsätzliche Quäkstimme und alberne Lache! Ging gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morla...

Antwort von lirena am 16.05.2012, 15:38 Uhr

so eine Erfahrung hatte ich auch mal....so mit 20 j. stand ich in der Disco, da war dieser super Typ-vom Aussehen gaaaanz mein Fall....ABER als er anfing zu sprechen....waaaah weg war ich ;-))) das ging gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla...

Antwort von Nurit am 16.05.2012, 15:53 Uhr

Das kenne ich auch: süßer Typ-aber dann kam diese Mickey-Mouse-Stimme. Hilfe!!!
Oder genauso ein Burner: Typen, die sich im Chat :Teddy, Kuschelbär etc..nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla...

Antwort von Morla72 am 16.05.2012, 15:57 Uhr

Auch nicht schlimmer als Nicknames wie "XXLLOVER" oder "Sexyguy68"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

XXLLOVER...

Antwort von lirena am 16.05.2012, 16:24 Uhr

ha ha......und dann kommt dann so ein Männlein daher ;-)) schon lustig....

Ich stehe auch tiefe etwas rauhe Stimmen....schmacht!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von Butterflocke am 16.05.2012, 18:45 Uhr

Juckt mich nicht....
Zumindest nicht, wenn die Optik nicht AUCH stimmt. Es muss schon noch mehr passen, als nur die Stimme.

Umgekehrt hab ich allerdings schon erlebt, dass die Stimme viel kaputtmachen kann, obwohl die Optik stimmt....

Für mich übt eher die Statur eines Mannes Anziehungskraft aus. Klein(er) und zierlich ginge für mich nicht, auch nicht, wenn er ein nettes Gesicht hat.
"Groß und kräftig" hingegen kann andere "Mängel" durchaus kompensieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von Leena am 16.05.2012, 20:18 Uhr

...ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind! :-)

Für mich wäre "groß und kräftig" ein "Mängel", der kompensiert werden müsste, gegen "klein und zierlich" habe ich nichts - wobei ich mir "groß und hager" grundsätzlich auch gerne anschaue, aber mein Exemplar ist nun einmal eher klein, und ich bin glücklich damit.

Der Sinn für "erotische Stimmen" fehlt mir allerdings auch - wobei ich zugebe, wenn man mal ein ultimatives Geschoss sieht - und dann macht es den Mund auf und redet irgendeinen üblen Dialekt, dann höre ich auch nicht mehr gerne zu - da braucht's für mich dann noch nicht mal ein Micky-Mouse-Fistel-Stimme. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dialekt

Antwort von Nurit am 16.05.2012, 20:36 Uhr

Ich muss mal zugeben, dass ich so ein bisschen auf bayrisch stehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von mami06 am 16.05.2012, 20:50 Uhr

Ich habe einen Arbeitskollegen, der so eine super Telefonstimme hat und zudem noch charmant plaudern kann, dass die Frauen reihenweise in Flirtstimmung kommen. Dazu hat er mit Ü50 noch richtig volles Haar. Ein anderer Kollege, der damals Mitte 30 war und bereits kritisch seine Geheimratsecken betrachtete, sagte mal zu dem ersten Kollegen, dass er es total unfair findet: Wozu braucht einer mit so'ner Stimme noch Haare?

Den Spruch fand ich klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von DFAT2008 am 16.05.2012, 20:59 Uhr

Also, ich hab nen neuen Job. Und dann rief mal er an, ich dachte nur WOW.....

Beim nächsten Mal stellte er sich vor, hi ich bin ...... kannst ruhig DU sagen bin der Sohn der Chefin :-)

Und ich dachte nur wenn der so aussieht wei er spricht kipp ich vom Stuhl.....

Letzte Woche war .... dann mal zu Besuch da, er lebt in England.

Ich sags euch, Stimme und Aussehen passen wie Faust aufs Auge....

Nur ich denke er will keine Verheiratete mit drei Kindern, schade!

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit "kräftig" meine ich allerdings keineswegs "dick"

Antwort von Butterflocke am 16.05.2012, 21:25 Uhr

und zwar auch nicht ansatzweise....;-)
kräftig heißt einfach, dass er einen "gesunden" Eindruck macht und nicht aussieht, als würde er beim geringsten Windhauch abheben....
Dürr find ich eben wenig attraktiv.

Aber klar, die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine Stimme macht mich...l.

Antwort von Blueberry am 17.05.2012, 7:39 Uhr

Oh ja, das kenn ich auch. Ich kenne einen, der hat ne Stimme, von dem würde ich mir das komplette Telefonbuch von Berlin vorlesen lassen. Hrrrr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Perfektes Dinner

Antwort von tingel am 17.05.2012, 13:11 Uhr

Kennt jemand diese Sendung? Die Stimme von dem Sprecher find ich total ansprechend, dann noch die treffenden Kommentare, göttlich... Nicht mal unbedingt erotisch, aber einfach sympatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.