Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah221 am 23.12.2009, 11:15 Uhr

Fragen habe...

Hmm, ich denke auch, dass du deinem Mann ein wenig entgegenkommen solltest. Auch deine Eltern sollten Verständnis dafür zeigen, dass er wenigstens noch einen Tag in Ruhe zuhause verbringen möchte, bevor die Nachtschichten wieder starten!

Mein Mann ist da übrigens genauso! Manchmal nervt es mich auch an, aber bevor ich einen riesen Streit ausfahre und völlig bockig auf meinen Willen bestehe, fahren wir erstmal los.
Und zwar mit der Vorgabe, zum gewünschten Zeitpunkt meines Mannes wieder heim zu fahren!
Meistens ist es dann so, dass ich IHN nicht mehr vom Stuhl hoch bekomme und er gern noch 1-2 Stdchen länger bleibt als vorgesehen!

Also, erstmal durchatmen und gucken was kommt! Hinfahren, Weihnachten feiern und schauen, wie es deinem Mann geht mit der Umstellung. Vielleicht ist es ja sooo nett, dass er doch noch gern ne Nacht länger bleibt!?

Es bringt euch ja auch nichts, deshalb zu streiten und zu bocken und sich damit selbst das Fest zu vermiesen?!

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.