Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 23.12.2009, 10:34 Uhr

Fragen habe...

Dein Mann hat teilweise mit Fieber (!!!), Husten und Schnupfen auf der Arbeit gestanden um eine Verlängerung zu bekommen. Dann arbeitet er auch noch Nachtschicht. Ich verstehe, dass Du gerne mal wieder zu Deinen Eltern fahren möchtest, aber ich denke, dass Dein Mann jetzt wirklich mal eine Pause verdient hat. Was ist denn so schlimm daran? 199 km sind ja doch nicht sooo viel und Du könntest Deine Eltern ja auch im neuen Jahr noch einmal besuchen. Fahr doch einfach mal ne Woche hin.
Deine Reaktion finde ich ziemlich kindisch ...ich WILL aber!!!.... ..und wenn er das nicht macht, dann...kann er sich sein Geschenk sonstwohin einführen....
Was hast Du denn alles geplant und vorbereitet? Die Geschenke werden an Heiligabend ausgepackt. Was ist so schlimm daran, wenn man am 25. wieder nach Hause fährt? Was ändert das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.