Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 17.02.2010, 12:28 Uhr

Frage zu Kindern im Lebenslauf

Und ganz ohne "Kind- krank-Tage" geht es sicherlich nie. Auch mit der noch so guten Organisation, wird es mal Tage geben, wo man zu Hause bleiben muss. Manches kann man dann aber auch mit einem Urlaubstag regeln, wenn z.B. mein Kind morgens fiebert, ich mit Kind zum Arzt muss etc. , dann bleibe ich den Tag zu Hause und regel das über einen Urlaubstag oder Überstunden, man muss ja nicht immer von seinem Recht der Freistellung Gebrauch machen....und bis zum nächsten Tag habe ich die Betreeuung meines Kindes organisiert. Teile mir das dann auch hin und wieder mit meinem Freund, klatschen dann Mittags zu Hause ab ...oder als sie noch ganz klein war, hatte ich sie auch schon mal für 3-4 Stunden mit im Büro. DAS geht jetzt nicht mehr, die nimmt mir die ganze Hütte da auseinander und hält alle anderen vom arbeiten ab !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.