Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 21.11.2009, 11:50 Uhr

Frage an die Lehrerinnen

Also, so viel Ignoranz seitens deines Mannes kann ich mir fast kaum vorstellen - macht der so ewtas öfter?! Seit wann seid ihr denn zusammen?! Wer mit einer LK verheiratet ist, sollte doch relativ schnell kapiert haben, dass diejenige eine Menge Arbeit zuhause erledigen muss, für die man Ruhe und Zeit braucht. Und dann noch Aufsätze... du Ärmste, ich beneide dich nicht.
Wenn ich vorbereite und meine Kinder daheim sind, ist mein Mann eben dran, das weiß er und das klappt auch (jedenfalls von seiner Seite, die kiddies kommen zwar manchmal an, aber zur Not holt er sie dann bei mir ab), vor allem, wenn es sich um so etwas Aufwändiges handelt.
Terkeys Tipp finde ich nicht schlecht - aber darüber hinaus würde ich das auf jeden Fall noch mal klarstellen, dass so etwas ein "no go" ist.
Du beteiligst dich mit deiner Arbeit ja auch am Einkommen, dass er das wertschätzt und dich in Ruhe arbeiten lässt, sollte selbstverständlich sein, finde ich. Oder bringst du ihm die Kinder mal bei seiner Arbeit vorbei, wenn du einkaufen willst?! Schlag ihm das doch mal vor...
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.