Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 21.10.2008, 7:27 Uhr

Folgen von Missbrauch?

Nein ich habe ihn leider nicht angezeigt. Er würde es sowieso nie zugeben. Als ich ihn nach der ganzen Sache mal auf der Straße getroffen habe, da kam er auf mich zu und hielt mich fest und meinte was ich seiner Tochter für eine Scheiße erzähle. Mein Freund war dabei. Ich habe manchmal sein Auto gesehn oder ihn in einem Supermarkt ich habe dann immer meinen Puls überall gespürt und habe gezittert. Ich habe seiner Tochter nichtmal erzählt dass er auch Sex mit mir wollte, ich wollte sie etwas verschonen, die wissen das bis heute nicht, habe nur gesagt dass er mich begrabscht hat und dass ich ihn befriedigen sollte. Also ich denke mal dass ich ihn nicht angezeigt habe weil es eh nicht genug Beweise gab und vlt. bin ich auch zu gutmütig gewesen. Ich möchte mich nochmals für die Antworten bedanken! Liebe Grüße, Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.