Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 20.10.2008, 8:59 Uhr

Folgen von Missbrauch?

Ja mit Verdrängen kenne ich mich ja eh super aus. Ich sollte wohl wirklich eine Therapie machen aber mir fällt es auch schwer das jemandem zu erzählen, es ist mir einfach unangenehm. Ich fühle mich dann wie ein Schwächling der sich nicht wehren konnte oder so. Vlt. ist es mir auch peinlich, ich weiß es nicht. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Hausärztin sie hat sogar mal auf meinen Sohn aufgepasst. Aber es fällt mir schwer sie auf Sachen anzusprechen bei denen ich dann als "Loser" dastehe. Kann es auch nicht richtig erklären, man hat es doch lieber wenn alle denken man ist stark und so weiter. Ich träume sogar oft von der ganzen Sache. Die Mutter meiner ehemaligen besten Freundin glaube mir nicht und hat sich und ihrer Tochter eingeredet dass ich lüge, nur die große Tochte rhat mir geglaubt, sie sagte sie hat soetwas mal mitbekommen. Wer weiß ob er sie nicht auch missbraucht hat!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.