Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smeja am 29.11.2021, 15:13 Uhr

Fahrzeug abbezahlen beim Lebensgefährten

Hallo an alle! Folgende Situation :ich und mein Freund sind über zwei Jahre zusammen. Beide über vierzig. Letztes Jahr wurde ich schwanger und die kleine wird bald ein Jahr. Während der Schwangerschaft ging mein Auto kaputt. Reparatur lohnte sich nicht mehr. Mein Freund hat über die Firma seines Vaters mir Auto gekauft und sagte er könne mir nicht schenken, da das Geld braucht er für Hausumbau. Der Wagen ist ein Jahreswagen gewesen. Nun nutzen wir das Auto beide. Bis jetzt habe ich ihm nicht viel bezahlt, da ich wegen unserem Kind in Elternzeit bin. Im Februar gehe ich wieder arbeiten. Teilzeit. Wir leben zur Zeit bei mir in der Mietwohnung. Der Umbau vom Haus ist noch nicht in Sicht, da er sehr viel arbeitet. Das Haus ist von seine Eltern. Wir würden oben einziehen und seine Eltern unten. Nun die Frage warum ich hier schreibe. Irgendwie finde ich bescheuert, dass ich die komplette Summe für das Auto ihm zurück zahlen muss. Versteht ihr mich. Wir sind nicht verheiratet. Ist hier jemand, der seinem Partner /Mann Geld zurück zahlen muss. Ich fühle mich dabei nicht gut. Ich bereue es, dass ich in dem hormonrausch in der Schwangerschaft mich über das Auto gefreut habe. Jetzt wird mir immer bewusster, wie bescheuert das ist. Freue mich auf eure Meinungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.