Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 11.07.2013, 10:31 Uhr

es ist keine normale Trauer

gut , dass du dir hilfe holst, zu deinem ex freund rate ich dir dringedn erst mal abstand, keine treffen auch wenns schwerfällt, aber er ist doch der jenige der nicht will- die gründe warum , weshalb er so ist, finde ich erst mal egal, denn wenn wie du schreibst er depressiv ist, braucht auch er erst mal hilfe, um für sich wieder eine richtung zu finden.
aber so versucht er wenn ihr euch trefft , doch nur dir energie zu saugen, und es wüllt alles wieder viel mehr auf.
das führt nur noch zu mehr herzschmerz.

das euch sicherlich einiges verbindet, bezweifle ich nicht, nur es bringt jetzt leider gar ncihts dich daran zu erinnern, oder in der vergangenhit zu schwelgen, ich weiß aus eigener erfahrung, dass wenn man so sehr liebt, es einem sehr schlecht geht, wenn man den menschen verliert.

bei uns hatte es nach langen aber ein gutes happy end ...nur es müssen beide seiten auch dafür bereit sein und was tun wollen...und seis sich hilfe zu holen.

nimm dir wirklich zeit für dich, vielleicht bekommst du auch eine mutter -kind kur?!mal weg von allem....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.