Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 19.06.2012, 11:45 Uhr

es ändert sich

ich habe ähnliches erlebt ich wurde schwanger und im neunten Monat habe ich mich getrennt weil ich nicht mehr mit dem KV leben konnte weil er auch gesagt hat er verliert durch die geburt des kindes sein leben...oh ja.
und als ich im Krankenhaus lag wollte ich ihn unbedingt wieder und wollte das er das kind will...und soll ich dir was sagen nach der geburt...so ca.ein paar stunden danach....der KV kam ins Krnakenhaus und ich wollte ihn nie nie wieder sehen....ich konnte nicht verstehen warum ich ihn zurück wollte...alles hormone!
Und ich war fast 4 Jahre mit dem Kind alleine und sooo glücklich und nun ist er 7 und hat nen tollen Papa (nicht leiblich) und ich bin noch glücklicher....also weg da und zieh dein ding alleine durch du hast deine Familie und bald jemanden den du bedingungslos liebst einfach nur weil er da ist...dein Kind!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.