Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 17.11.2018, 14:06 Uhr

Erstmal entscheiden, was DU möchtest - und dann klarere Signale senden!

Ich stimme zu - solange du kein Interesse hast, isses ja völlig egal, was er für Hintergedanken hat oder auch nicht.

Vor zwei Monaten hattest du geschrieben, dass du keine Lust mehr auf deinen Mann hast, weil er so zugenommen hat, und er von Scheidung redet, weil ihr wenig Sex habt.
Wie ist denn da der Stand?

Vermutlich ist es ja nett, sich abzulenken, indem man nette Blicke und Nachrichten eines anderen genießt. Aber vielleicht solltest du erstmal klären, was mit deiner Ehe ist?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.