Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 17.11.2018, 10:07 Uhr

Erstmal entscheiden, was DU möchtest - und dann klarere Signale senden!

Viel wichtiger fände ich es zuerst einmal, DEINE Gefühle zu klären. Wünschst Du Dir denn, dass er Interesse an Dir hat? Oder fühlst Du Dich nur geschmeichelt?

Wenn Du für Dich geklärt hast, was Du willst, kannst Du ja einfach selbst anfangen, eindeutigere Signale zu senden. Wenn Du ihn ermutigst, kommt sicher auch von ihm mehr. Im Moment muss er ja befürchten, sich eine blutige Nase zu holen, wenn er sich zu sehr offenbart.

Ich find‘s müßig, an seinen paar Sätzen herumzudeuteln. Wenn Du etwas von ihm möchtest, taste Dich mit Deinen Antworten etc. deutlicher ran, so dass er keine Angst haben muss, auch offener zu werden.

Zum Beispiel würde ich nicht so glasklar ausschließen, dass Du mal in seine Stadt kommst, das musste ihn ja sehr entmutigen. Sage doch, Du könntest Dir vorstellen, bald mal wieder nach X zu kommen, so dass man sich dann auch sehen kann. Du wirst letztlich sowieso nur im persönlichen Kontakt feststellen können, was nun Sache mit Euch ist - nicht über Email und WhatsApp etc.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.