Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von aaliyah58  am 17.11.2018, 8:58 Uhr

Flirt oder Freundlichkeit?

Aber was daran sind Zeichen dass er ein Affäre sucht?

Er hat nicht etwas sexuelles gesagt oder mir schöne Komplimente gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frisch verliebt mit einer anderen Frau flirten?

Hallo zusammen, ich (36) habe vor ca. einem Jahr einen Mann (40) kennengelernt. Ich bin von Natur aus eher ein vorsichtiger Mensch, der sich beim Kennenlernen gerne etwas mehr Zeit lässt. Er im Gegensatz, war von Anfang an ziemlich offensiv, hat mir Komplimente gemacht, wir ...

von danielalabella 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Ist das flirty?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe: Seit ein paar Monaten flirte ich mit einem Kollegen, er ist süß, es geht sehr subtil und langsam voran :-) Wir haben über Musik gesprochen, ich habe von der Sängerin Zaz geschwärmt und ihn gefragt, ob ich ihm mal ein paar Songs als mp3 ...

von Julchen04 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirt oder was war das?

Ich mache schon das zweite Mal hintereinander in derselben Schule Wahlhelfer ( In der Schule sind drei Bezirke). Nun machen ich und eine Arbeitskollegin ( 63) immer zusammen, weil wir uns gut verstehen. Letztes Mal war noch ein Bernd dabei ( das letzte Mal war Sept 2013). Wir ...

von Jule77 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirten mit dem/der eigenen PartnerIn - vor allem auch an cystus

Sag mal, wie GEHT das? Ich flirte gerne und ab und zu auch häufiger, meine Definition steht ja unten im Thread. Wo soll das denn bitte in einem Alltag mit meinem eigenen, mir seit fast 20 Jahren (Wahnsinn!!!) intimst bekannten Herrn Fredda gehen? Wir reden viel miteinander, ...

von Fredda 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Bis wohin ist flirten okay?

Es geht nicht um mich, sondern um meinen Freund. Er hat seid ca vier Jahren eine Internetbekanntschaft die mehrere hundert KM von uns weg wohnt. Wir sind erst seid eineinhalb Jahren zusammen. Er hatte bisher immer nur mit ihr per eMail-Kontakt und immer so eher ...

von Shamay89 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

nur ein Flirt oder doch mehr???

Hi, ich will mich kurz fassen: verheiratet, schon 12 Jahre zus.,ich 29,er 35,keine Kinder Kennengel.übers Internet, ich glaube ich hätte damals jeden genommen so verzweifelt war ich. Ich denke schon das ich ihn liebe aber so richtig verknallt war ich halt nie. Auf der ...

von iffets83 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirten für die Seele?

Hallo, ich weiß nicht so genau, was ich eigentlich bezwecke wenn ich hier schreibe. Ich mach's einfach, vielleicht kennt jemand dasselbe. Ich bin seit inzwischen längerer Zeit von meinem Freund getrennt. Ich hab's nicht gewollt, musste es aber akzeptieren. Nun merke ...

von Mucki+Ninchen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirt mit Arbeitskollege

Ich bräuchte mal einen Rat zu folgendem: Ich bin verheiratet, mein Mann und ich haben uns allerdings in den letzten Jahren sehr auseinander gelebt, da wir aus beruflichen Gründen kaum Zeit füreinander haben. Es besteht keine Trennungsabsicht. MIr fehlt jedoch häufig die ...

von Armelle 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.