Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine1 am 03.06.2013, 21:35 Uhr

erotisches Hörspiel/Hörbuch

Suche zum gemeinsamen hören als Überraschung für meinen Partner ein erotisches Hörspiel/Hörbuch. Hab nun schon mehrmals ausgiebig bei Amazon gestöbert, bin aber nicht so recht fündig geworden. Vielleicht hat hier jemand Tipps?

Es sollte: nicht zu "anrüchig" sein von der Sprache her; keine ausgefalleneren Themen wie SM, Swinger-Club-Besuche oder Fäkalien beinhalten. Auf keinen Fall sollte Gewalt in irgendeiner Form vorhanden sein. Es sollte zwar schon erotisch sein, aber eben doch eher so ein bißchen harmlos. Dabei aber für Männer ansprechend, also eher nichts so extra auf Frauen zugeschnittenes...

Gibt es sowas?

 
7 Antworten:

Re: erotisches Hörspiel/Hörbuch

Antwort von Fredda am 03.06.2013, 22:21 Uhr

Il Decamerone?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erotisches Hörspiel/Hörbuch

Antwort von shinead am 03.06.2013, 22:49 Uhr

Sexspielzeug von Lucy Palmer. Kurz, knackig und nix fieses drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erotisches Hörspiel/Hörbuch

Antwort von Hase67 am 04.06.2013, 8:47 Uhr

Hm,

viele Klassiker der Erotikliteratur stammen von Frauen, z. B. "Salz auf unserer Haut" von Benoîte Grouault, "Der Chinese" von Margerite Duras (ist aber jeweils viel Literatur zwischendrin). Mir fallen überhaupt einige Franzosen ein, die "Gefährlichen Liebschaften" von Choderlos Laclos, die "Großtaten eines jungen Don Juan" von Apollinaire und "Die verliebte Kurtisane" von Jean de la Fontaine (letzteres ist teilweise recht deftig, aber in Versen gehalten).

Bei den moderneren Sachen (also jenseits der sechziger, siebziger Jahre) muss ich aber leider passen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erotisches Hörspiel/Hörbuch

Antwort von Morla72 am 04.06.2013, 8:59 Uhr

Mögt ihr Fantasy? Es gibt gerade eine Schwemme von Vampir/Werwolf/usw-Sexhörbüchern. Nicht gerade hohe Literatur, aber jedes zweite Kapitel gehts zur Sache oder wird zumindest davon fantasiert.
Wer's mag....
(Ich persönlich.. nicht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auf die schnelle nur kassetten gefunden

Antwort von Leewja am 04.06.2013, 9:04 Uhr

bei amazon

ein spiel und ein zeitvertreib von james salter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auf die schnelle nur kassetten gefunden

Antwort von Nurit am 04.06.2013, 11:42 Uhr

Guckst Du hier:

http://www.audible.de/search?searchProvider=Augenscheinverlag


Ich kenne den Verlag aus beuflichen Gründen und sehe, dass sich die Sachen verkaufen wie geschnitten Brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von Tine1 am 05.06.2013, 20:36 Uhr

Vielen Dank für die vielen Tipps! Werde bei Gelegenheit mal recherchieren, was sich am besten für uns anhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.