Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.02.2018, 9:58 Uhr

Ergänzung zu Wohl Zeit zu gehen?

ich bin sehr skeptisch... sein verhalten finde ich teilweise unglaublich schäbig. er will alles geschmeidig und locker über die bühne gehen lassen, aber nicht gleich die scheidung?

in all deinem schmerz muss dir eines bewusst ein: es geht definitiv um geld! mag sein, dass er verpflichtungen eingegangen ist vor der ganzen geschichte. aber das ist jetzt nicht mehr deine verpflichtung! ich würde hier null mitleid und verständnis zeigen. er hat verdammt nochmal unterhalt zu zahlen und fertig.

und bitte mach dir in all deiner trauer und deinem schmerz eines bewusst: er geht fremd. das ist fakt. ich habe irgendwie den eindruck, dass du ihn gar nicht mehr als ehemann haben möchtest, es geht eher um dieses bild der happy family. ich finde es gut für dich, dass du so denkst und dich nicht anbiederst, um ihn zu halten.

ich drücke dir fest die daumen. du bist stark und schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.