Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 22.09.2018, 8:25 Uhr

Entschuldige

Ich habe über reagiert. Wenn ich deine Beträge lese, könnte ich wie eine Stimmgabel viebrieren. Ganz ehrlich ? Du tust mir leid. Hast du denn niemanden in deinem Umfeld , der sich unterstützt ? Was ist mit deiner Familie? Ich kann mir auch Vorstellen welche Art von Rat Du hier erwartet hast . Aber es gibt keine Liste von 1-10 und wenn du diese Punkte verfolgst, ist in einer Beziehung alles palletti. So kann man das nicht lösen und über das Internet schon mal gar nicht. Du sagtest du warst in Therapie ...willst du nicht mehr ....OK....aber hast du mal an eine Selbsthilfe Gruppe gedacht? Es ist doch unheimlich wichtig , das Du Menschen findest , die Dir bei Unklarheiten auch mal andere Perspektiven zeigen. Wo das " nicht verstehen " eben gar nicht auftritt , weil man das selbe denkt .Dein Freund in allen Ehren....aber das kann er auf Dauer eben nicht leisten. Was ist mit dem Gesundheitsamt , haben die nicht die Möglichkeit Dir einen Sozialtherapeuten zu empfehlen? Das ist kein Psychologe aber eben so etwas wie ein " Lehrer für Gefühle" . Bitte denke darüber nach, Dir doch irgendwie Hilfe zu holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.