Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 21.09.2018, 17:25 Uhr

Bist du eig in Behandlung?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Kann sein, dass du das schon beantwortet hast. Aber - bist du in Behandlung? Bekommst du Medikamente oder Therapie?
Du musst gucken, dass du seber psychisch stabil wirst, bevor du über andere nachdenkst.
Dich überfordern hier die Beiträge. Das merkt man. Das wird im realen Leben sicher noch viel schlimmer sein. Manche Kommentare sind natürlich doof, aber einem psysich stabilen Menschen macht das relativ wenig aus.
Du hast einige Sachen geschrieben, die auch ehrlich gesagt sehr komisch zu lesen sind. Von daher wundern mich die Kommentare auch nicht, deshalb habe ich auch nicht alles gelesen. Aber ich finde, du solltest dich erstmal, um dich kümmern.
Es ist toll, dass du jemanden gefunden hast, der dich so liebt, wie du bist. Aber vielleicht bist du ja wirklich auch sehr anstrengend, was ja auch verständlich wäre, nach all dem was du erlebt hast. Aber anstrengend ist anstrengend. Keiner ist Gott. Wir haben alle ein Limit. Auch dein Freund, auch wenn er dich liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.