Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 21.09.2018, 10:47 Uhr

Nicht tragfähig...

Also jetzt krieg ich aber zu viel...
Lies doch bitte mal richtig bevor du sowas schreibst.
Es war nicht die ganze zeit so. Es ist nur momentan so. Ich kenne ihn doch nicht erst seit gestern. Er kommt auch zwischendurch, er würde mich nie komplett allein lassen.
Wir haben eine ordentliche küche und bad, wir hatten nur ein fertiges zimmer, weil wir zuest nur eins brauchten und das haus hat nur 3 und einen kleinen vorraum, den er sich zurecht macht. Wir legen keinen großen wert auf materiellen besitz. Sein leben lang zu arbeiten um ein ziel zu erreichen und am end wenn man es erreicht hat und nichts mehr zu tun ist doof dastehen liegt nicht in unserem streben, wir streben höheres an. Was natürlich nicht heißt dass wir gar nichts tun und faul rumliegen.
Es hat seine gründe warum ich nicht arbeite. Ich gehe ab und zu jobben so wie ich kann. Mein VERLOBTER hat feste arbeit.
Es ist nunmal ein kompliziertes problem und es würde viel zu lange dauern alles genau zu beschreiben. Ich finde es nicht in ordnung, ohne genaueres zu wissen mutmaßungen anzustellen und mir zu sagen was ich mit meinem leben anfangen soll. Ich habe im laufe der zeit viel getan und in den griff bekommen. Natürlich reicht das noch nicht ganz aber ich bin auf einem guten weg und mache weiter. Aber in der zeit in der ich es schaffe.

Ich mein das alles nicht böse, ich möchte mich nur erklären und ich verstehe nicht was das damit zu tun hat dass ich erwachsen werden soll. Es ist wie bereits gesagt ein kompliziertes problem und hat .meiner meinung nach nichts mit unreife zu tun. Wir sind 25 und 33.
Warum wird man denn abgestempelt wenn es mal komplizierter wird oder man eventuell etwas falsch verstanden hat.....
Wenn ich solche nachrichten kriege traue ich mich nicht mehr so richtig andere probleme in foren anzuspechen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.