Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 14.03.2012, 12:09 Uhr

Endlich einen Freund und trotzdem weiss ich nicht ......

das wenn wir einen Streit haben, er mir unterlegen sein wird, denn ich weiss zu überzeugen und es ist dann wie es ist. Ich spüre das er mir vom rethorischen nicht gewachsen ist und ich spüre dann seine Schwankungen und je mehr ich spüre er ist mir nicht mehr gewachsen desto mehr gebe ich eines drauf.

Ich weiss ich bin total doof, ..............

das Problem ist dass ich dann so auf Distanz gehe und ich weiss es tut ihm weh und er dann einlenkt, weil er mich mehr liebt und mehr braucht als ich ihn. Bei meinem Ex war es umgekehrt, da ging er einfach auf Distanz und ich habe fast schon betteln müssen.

Der der mehr liebt ist einfach schwächer und abhängiger und wenn das die andere Person merkt gibt ihr das natürliich ein Gefühl von Macht und und und

ich weiss um das Problem und lenke mittlerweile auch ein weil ich nicht möchte daß er sich so fühlt wie ich mich damals.
Aber das meinte ich damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.