Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 14.03.2012, 9:41 Uhr

Endlich einen Freund und trotzdem weiss ich nicht ......

wow Pixelmama,

das spricht meine Seele an: Denn so ist es. Ich bin ein sehr dominanter Mensch und setze mich durch und nur einer konnte mir das wasser reichen; und das war mein Exmann. Aber er hat mich schlecht behandelt und ich musste immmer kämpfen um die Liebe (wie bei meinem Vater), deshalb definiere ich wahrscheinlich Liebe mit kämpfen und Leid. Wie gesagt ´das weiss ich alles.

Ja ich vermisse ihn wenn er nicht da ist, und wir können über alles reden. Das hatte ich auch noch nie. Wirklich über alles. Aber wie gesagt er würde mir nie weh tun. Und vielleicht ist es das, mir fehlt das kämpfen und das Reiben und ich spüre dass er mir nie gewachsen sein wird,

AAAber wie Du sagst, das alles ist eine Ansichtssache. Eine ILLUSION. Er hat mich wirklich stabilisiert die letzten Monate, fühle mich nicht mehr leer und traurig. Ich denke ich habe noch ein Stück Seelenarbeit vor mir.

Vielen Dank für Deine Worte, die so wahr sind.

Alles Liebe
Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.